Einleitung Westafrikatour 97/98 Inhaltsverzeichnis Ostafrikatour 93/94 Inhaltsverzeichnis OnTour Homepage Weiter

Einleitung

Jetzt waren seit unserer 1. Afrikatour von Ägypten über Uganda, Kenia und Tansania schon drei Jahre vergangen und wir hatten auch beide inzwischen unser Studium beendet. Nach der ersten Tour von Oktober 1993 bis Mai 1994 hatten wir uns schon fest vorgenommen einen weiteren Afrikaabenteuerurlaub zu erleben.



- Thomas und Uwe mit Ihrem "Heim Simba" für knapp 6 Monate - 

Diesen Plan haben wir dann schließlich auch im Oktober 1997 umgesetzt und sind mit unserem ausgebauten Allrad-VW-Bus "Simba" nach Westafrika aufgebrochen.

Wer ohne Umwege nach Afrika gelangen möchte und Angst vorm Zahnarzt hat, der sollte hier und nicht unten auf Weiter klicken!

Einleitung Westafrikatour 97/98 Inhaltsverzeichnis Ostafrikatour 93/94 Inhaltsverzeichnis OnTour Homepage Weiter

(c) 1998-2017 by Thomas Klabunde und Uwe Velten (Kontakt / Impressum)

created 01.05.1999 your Webmaster